Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns noch heute!

  • Home
  • Über Uns
  • Unser Engagement

Unser Engagement

Unser Engagement:

City-Gerüst-Bau GmbH engagiert sich leidenschaftlich dort, wo die gleichen Werte gelebt werden und wo Menschlichkeit und Fairness ein zu Hause haben.

Die Partnerschaft mit der SG Sonnenhof Großaspach ist nicht nur eine auf dem Papier niedergeschriebene - sondern eine reell gelebte und tief verwurzelte. So wie der vermeintlich kleine Verein sportlich immer wieder für Furore sorgt, dabei mit Herzlichkeit und Nähe dennoch erfrischend anders ist, so sehen wir uns ein Stück weit auch.

Es gibt sicherlich größere Marktteilnehmer, mit noch mehr Möglichkeiten und noch mehr Power, aber wir unterscheiden uns ganz bewusst auf eine ganz andere Art und vor allem Weise. Die SG Sonnenhof Großaspach und die City-Gerüst-Bau GmbH - das passt.

                                                                  

 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Wir sind da!

Ihr Profi für Gerüstbau von A-Z


City-Gerüst-Bau GmbH
Gutenbergstraße 17
71549 Auenwald
 

Viel Erfahrung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren Partnern!